Hipphipp hurraaa, ich hab’s geschafft

Hallo sagen möchte ich mit meinem ersten Beitrag und einem Foto meiner Geburtstagsringfiguren.

Diese lustigen Gesellen entstanden bereits vor Jahren für meinen Jüngsten und natürlich auch für andere Kinder. Noch heute gehören sie zu meinem vielseitigen Sortiment.

Neben der Herstellung dieser Figürchen gehört Nähen, Häkeln, Stricken und die Herstellung verschiedenster Puppen zu meinen Steckenpferden.

Nach und nach will ich gern zeigen, was sonst noch so alles in meiner kleinen Werkstatt “Vieles&Feines” entstanden ist.

Auch Neues wird dazukommen.

Im Moment habe ich gerade ein Probenähen auf Facebook angezettelt und dabei ein wirklich tolles und kreatives Team zusammenbekommen.  Es entstehen wundervolle Objekte und ich werde mit konstruktiver Kritik fantastisch unterstützt. Demnächst (also ungefähr Anfang Februar 2016) werdet ihr dann ein freebook auf meinem blog und auf http://www.duhama.de bekommen können.

Auf http://www.duhama.de findet ihr neben meinen Artikeln wunderschöne Dinge von Clara, meiner Tochter. Schaut einfach mal rein. Es lohnt sich!

So, nun muss ich was schaffen, damit ich hier öfter mal etwas Neues zeigen kann.

Bis bald

Eure  Silvia

One thought on “Hipphipp hurraaa, ich hab’s geschafft

Leave a Reply

