Ich lerne noch..

Bitte verzeiht mir, dass meine Bilddateien so riesig sind. Da muss ich noch dran arbeiten.

Aber gut, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Zu den Bildern noch folgendes:

Ich liebe alles, was klein und irgendwie mystisch oder geheimnisvoll ist. Meine Wohnung beherbergt viele kleine und feine Dinge, überwiegend von mir gearbeitet. 

Wenn dann mal meine Enkel auf Entdeckertour gehen, haben sie viel zu sehen und zu spielen. Wenn das Finchen, fast zwei Jahre alt, das Puppenhaus umräumt und umdekoriert, ist sie völlig verzückt in dem Moment, wo sie etwas Neues entdeckt. Diese Augenblicke liebe ich.

So, nun schnell noch meinen Pullover fertig gestrickt . Habe zu Weihnachten von meinem Jüngsten einen Gutschein für ein Wollgeschäft bekommen und da gab es eine nette Wolle im Sondernagebot für den Wert des Gutscheins. Voll cool.

Ergebnis demnächst hier.

Bis demnächst

Silvia

5 thoughts on “Ich lerne noch..

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog, freu mich hier von dir lesen zu können.

    Das mit den Bildern wurde mir anfangs auch zum Verhängnis, du musst sie vorm speichern verkleinern, dass sie nur wenig Platz brauchen, dann klappt das. Viel Erfolg und ich freue mich auf deine Beiträge!

    Lg Tanja

Leave a Reply

