Wie schön, dass ich den Schritt gewagt habe!

Ich muss hier mal ganz doll ninenäht danken, dass sie mir quasi einen Tritt verpasst hat, hier einen Blog zu eröffnen!

In ihren Beiträgen habe ich heute morgen einen link gefunden, dem ich unbedingt folge! Es geht um ein Taschen-Sew-Along (hibbelig) 

Und Taschen kann man ja, wie Köfferchen, nie genug haben! Deshalb hab ich den link angeklickt und auch ich nehme die Herausforderung an!

Hier der link: greenfietsen.blogspot.de 

Und darum geht’s

  
Ich bin total aufgeregt und freu mich wie verrückt, dass ich das entdeckt habe. Ich näh doch so gern Taschen 🙂

Neues von mir gibt es später.

Bis dahin liebe Grüße

2 thoughts on “Wie schön, dass ich den Schritt gewagt habe!

  1. Das alles hast du nur dir selbst zu verdanken. Ich habe dich nur ein kleines bisschen ermutigt;-)
    Ich freue mich, dass du auch beim sew along mitmachst. Bin gespannt, was du zaubern wirst.
    LG Nine

  2. Hallo, willkommen in der Bloggerwelt! Ich freue mich darauf mehr von dir zu sehen (hab schon mal auf deiner Homepage geguckt … LG Ingrid

Leave a Reply

