Was ich mir noch vorgenommen hatte..

..für den letzten Ferientag ist diese ¿¿ 5fach?? Tasche. Habe fertig! Und bin voll begeistert!  5 Fächer für —- ach für einfach alles Mögliche. 

Morgen geht der Alltag wieder los, rabotta, rabotta. Werd mal meine Mädels auf der Arbeit zum Nähen motivieren , eine Nähmaschine für die Kids hab ich schon. Und dann geht’s los, Kissen, Täschchen und was das junge Fräulein so braucht.

Hoffe, dass ich dann noch Zeit zum bloggen wenigstens einmal in der Woche habe.

Alles Liebe

P.S.: Diese tolle Tasche gehört zu der Herausforderung von greenfietsen.blogspot.de, die ich freudig angenommen habe

  
    
 

11 thoughts on “Was ich mir noch vorgenommen hatte..

  1. Die steht auch unbedingt auf meiner Nähliste.
    Deine ist schön farbenfroh geworden. Verlinkt sie doch beim Taschen-Sew-Along von greenfietsen. Da ist gerade alles erlaubt, was beim Ordnung halten hilft.
    Lieben Gruß
    Marietta

    1. Liebe Marietta!
      Danke für dein Feedback!
      Ich habe diese Tasche auf Grund des sew-along genäht. Weiß nur noch nicht genau, wie ich das auf greenfietsen verlinken kann/soll.
      Versuch ich morgen mal!

    1. Also ich sag mal, für blutige Anfänger ist das nix. Oder ich bin extrem schwer von kp. Nicht so gut in der Anleitung finde ich, dass zuviele bunte Stoffe da sind und nicht eindeutig ist, welcher Stoff nun wirklich nach außen gehört. Das verwirrt etwas und man muß viel WIRKLICH lesen. Aber gut, das ist jetzt meine ganz subjektive Meinung. Denke mal, dass muss jeder für sich selber herausfinden 🙂

      1. Ja , die Anleitung ist echt schwierig zu verstehen, daher habe ich ja auch noch nicht angefangen.
        Du sag mal mir fehlen bei meiner Anleitung die Seiten 17 und 18. Kannst du sie mir per e-Mail schicken?
        LG Marion

Leave a Reply

