Heute mal was Schnelles, Kleines

Der Weihnachtsmann ( in diesem Falle mein GöGa 🙂 ) hat mir was superfeines für mein Nähmaschinchen gebracht, nämlich eine „Einheit“ mit der ich Nadelfilzen kann. Hatte ich mir gewünscht. Nun lag dieses Teil da wirklich geschlagene 2 Wochen und wurde noch nicht benutzt. Sehr verwerflich….. Und heute kam dann da mal so eine Idee

Nämlich: Ein Nachrichteneulchen. Aber schaut selbst 

 
Noch liegt sie hier gaaaaaanz harmlos, als wenn sie kein Wässerchen trüben könnte.

UND: 

 
Schwupp—– schon hat sie eine Nachricht eingesammelt!
Wünsche euch allen einen wunderschönen Abend!

Alles Liebe

Silvia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s