Und noch ein Ordnungshelfer

Heute habe ich mal die Kabeltasche von „Das hat Mark gemacht“ genäht. 

Obwohl tolle Bilder in der Anleitung sind, ist diese Tasche nicht einfach mal so nachzunähen, denn mit der Einteilung der Fächer hatte ich so meine liebe Mühe.

Trotz allem finde ich das Täschchen recht nett und das, was ihr auf den Bildern unten seht, wird nicht das einzige bleiben. Nur werde ich als Außenstoff kein Wachstuch mehr nehmen, denn leider ist mir das Schrägband, trotz expliziter Befestigung „gekröselt“.  

Allen ein schönes Wochenende.

Silvia

P.S. Auch diese Tasche gehört zu dem sew-along von greenfietsen.blogspot.de 

    
   

4 Kommentare zu „Und noch ein Ordnungshelfer

Kommentar verfassen

