Taschen und Co

  
Ich hatte ja auch bei http://www.greenfietsen.de  diesen wunderschönen Aufruf  zum Taschen-Sew-Along gesehen und war gleich begeistert und möchte natürlich liebend gern mitmachen.

Dafür hatte ich mir einiges vorgenommen und auch umgesetzt.

Aber seht mal selbst

   
  

   
Und weil es dann mal genug war, hab ich eben noch einen „Ordnungshüter“ für meine Handtasche genäht

  

Das wäre nun mein Beitrag für den Januar und da bin ich wahrlich gut organisiert! In den Ferien hatte ich einige Zeit zum Nähen und dann ist mir zwischendurch auch noch etwas eingefallen.

Mit dem Schreiben hab ich das heute nicht so, da meine Häkelnadel noch sehnsüchtig auf mich wartet!

Euch allen einen gute Start in die neue Woche.

LG.     Silvia
Verlinkt zu  http://www.greenfietsen.blogspot.de 

4 Kommentare zu „Taschen und Co

  1. Oh, die Tasche mit den VW-Bussen ist ja super! Das schaut richtig klasse und praktisch aus. Kannst Du mir sagen, wo man den Schnitt bekommen kann?
    GLG
    Nicole

Kommentar verfassen

