Nähmaschinenutensilo ist online

Endlich  ist mein Utensilo (nebst Anleitung) fertig . Viele Mädels haben mich unterstützt, das Teil Probegenäht und mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Und nun ist es online.

Wie ich drauf gekommen bin?

Ich wollte meiner Tochter so ein Teil zu Weihnachten schenken, da sie auch sehr viel näht. Stunden lang bin ich durchs Netz gesurft und hab nach eine Anleitung für so ein praktisches Teil gesucht. Immer wieder negativ. Also hab ich mich hingesetzt und selbst eines entworfen und genäht. Da ich mir dachte, dass gewiss auch noch andere Mädels Spaß an so einem Teil haben könnten, habe ich während des Anfertigens mitgeschrieben und Fotos geschossen.

Was dabei herausgekommen ist, könnt ihr unten sehen.

Und das schönste ist, ab heute ist die Anleitung zu haben!

Auf https://www.facebook.com/vieles.feines/ findet ihr den link zum download

Viel Spaß beim Nähen und an eurem eigenen Utensilo

Alles Liebe

Silvia

 

3 thoughts on “Nähmaschinenutensilo ist online

Leave a Reply

