Für eine liebe Kollegin—

—die am Dienstag mündliche Prüfung hat als Talisman.

Hier darf ich den kleinen schon mal zeigen, der sich bis morgen noch die Zeit mit seinem Eisbärkumpelchen vertreibt.

Aber das ist doch schon eine ganz schöne Puzzelei, so ein Teil aus Filethäkelgarn mit einer 1,25er Nadel zu häkeln.

Die Anleitung, für Interessierte, bekommt man über Pinterist, sie ist kostenlos, aber dafür nur auf Englisch oder Finnisch

Da ich selber ewig gesucht hab, hier der link: http://theageingyoungrebel.com/wp-content/uploads/2012/05/the-ageing-young-rebel-amigurumi-penguin-en.pdf

Hoffe ihr könnt ihn öffnen.

Einen schönen Valentinstag noch wünscht euch

Silvia 
  

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s