Wieder etwas nettes genäht!

Da hab ich doch letztens ein freebook bei sew simple gefunden und schon ist mir eingefallen, für wen ich so eine kleine Nettigkeit nähen kann. 

Meine Kollegin hat übermorgen Geburtstag—–und das passt sooooo gut!

Ersteinmal verrrate ich euch hier den link, unter dem ihr das tolle freebook findet:

Anleitung: Portemonnaie “Molly Bloom” nähen| Patchwork

Und jetzt die Bilder vom fertigen Teil  (ach, und übrigens, mein neues Maschinchen kam auch zum Einsatz {freufreu})

 

Leave a Reply

