Taschen-Sew-Along

Für den Februar, also Sporttascheauftrag, fiel mir nicht so wirklich etwas ein, denn in unserem Haushalt steht Sport nicht an erster Stelle.

Aber trotzdem habe ich mir, nachdem ich zu Weihnachten schon eine verschenkt hatte, auch noch eine Saila von Kinkerlitzchenbude genäht, die ohne weiteres Badeanzug,-handtuch und -schlappen sowie entsprechende Pflegeartikel spielend beherbergt!

 
Wenn mal nicht ganz so viel Platz benötigt wird, kann man die seitlichen „Ohren“ einfach nach innen falten und mit Druckknöpfen zusammenklippen .

 
Für den März habe ich auch schon eine Idee!

Danke an greenfietsen für die tolle Idee eines Taschen-Sew-Along!

http://greenfietsen.blogspot.de/2016/02/taschen-sew-along-2016-februar-sport.html   Unter diesem link findet ihr alss die anderen schönen Sporttaschen

Für den Rest dieses grauen Sonntags noch alles Liebe

Silvia

2 Kommentare zu „Taschen-Sew-Along

Kommentar verfassen

