Noch ist Anfang des Monats…

…und ich bin schon fertig mit meiner April-Tasche für den Sew-Along. Dieses sollte es eine upcycling-Tasche aus einer Jeans werden.

Seit Monaten lag bei mir eine irreparable Diesel-Jeans rum, die ich einfach nicht wegwerfen mochte. Und es hat sich echt gelohnt! Einen Schnitt habe ich nicht verwendet sondern freetsyle zugeschnitten, gerade so wie die Hose mir optimale Teile anbot.

Auf dem blog von greefietsen unter diesem link hier: http://greenfietsen.blogspot.de/2016/04/taschen-sew-along-april-jeansupcycling.html könnt ihr sehen, was anderen zu diesem Thema eingefallen ist.

Aber hier kommen jetzt erst einmal die Fotos meiner Tasche. Hoffe, die gefällt euch.

Alles Liebe

Silvia 

   
  

   
 

Advertisements

4 Kommentare zu „Noch ist Anfang des Monats…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s