Vor einiger Zeit schon….

…habe ich Carla gefragt, ob ich bei ihrem Quiet-Book-Sew-Along  (https://carlanaeht.wordpress.com/2016/03/08/quiet-book-sew-along-2016/) mitmachen darf.

Und ich darf!!!

Eigentlich hätte ich schon am 01.04. Skizzen o.ä.posten sollen, aber ihr habt ja gesehen, was ich in den letzten Tagen so genäht habe. Und na klar auch gehäkelt 😉

Nun hier aber mal meine Skizzen (noch nicht ganz fertig).

Carla, ich hoffe, dir gefällt’s! 

    
    
   
Zum Einsatz kommen unifarbene Baumwollstoffe, Filz, KamSnaps, bunts Klettband, Decovil, Vlies. Und was mir sonst noch so einfällt..

Liebe Grüße

Silvia

8 Kommentare zu „Vor einiger Zeit schon….

  1. Liebe Silvia,
    tolle Ideen und Skizzen! So ein Fenster wie in Bild 1 hatte ich auch überlegt zu machen … Aaah, und auf den Schmetterling bin ich gespannt, sieht jetzt schon wunderschön aus. Was wird eigentlich die „Scheibe“ oder der Kreis im letzten Bild?
    Herzliche Grüße, Carla.

  2. Ich habe sowas auch mal für meine Kinder gemacht. Da hatte ich ein Krokodiel gemacht das einen Häkchen Verschluss als Maul hatte. Und ein Riesenrad an die Gondeln mit Druckknöpfen fest waren, und eine seite war mit einem Einhägbaren Reiß0verschluss verslossen weist du so einer wie an Jacken ist. Nur so ein Paar anregungen. Vielleich veröffendliche ich mein altes noch. Ist jetzt schon so 16 Jahre alt.
    LG Marion

    1. Vielen lieben Dank für die Anregungen.
      Und ich wäre schon mal dran interessiert, wie so ein Büchl nach 16 Jahren aussieht.
      Hast du auch Fiz verwendet? Habe überlegt, ob ich nicht vllt lieber Fleece nehmen soll, denn der reibt nicht so schnell auf…

Kommentar verfassen

