Ich durfte Probe nähen!!

Guten Abend, ihr Lieben!
Jetzt darf ich euch endlich zeigen, was ich schönes für Miss Rosi design Probe nähen durfte. Auf den Fotos präsentiert Claras Töchterlein stolz meinen ersten Bagster- Mini-Rucksack

+++ Den Bagster-Rucksack gibt es jetzt auch für die Kleinen +++

Einige haben schon sehnlichst darauf gewartet und heute darf ich euch den Bagster mini präsentieren:

Der stylische Hipster-Rucksack für die ganze Familie. Jetzt könnt ihr mit euren Kindern im Partnerlook on tour gehen!

Wer sofort loslegen möchte, hier gehts direkt zum Schnittmuster: http://de.dawanda.com/product/99066931-ebook-bagster-mini-kinder-rucksack

Und auch als Kombi-Ebook mit der normalen Version: http://de.dawanda.com/product/99119383-ebook-bagster-kombipaket-rucksack

Natürlich zum Einführungspreis! ❤ 

Auf Miss Rosis Blog könnt ihr die schönen Designbeispiele bestaunen: http://www.missrosi.de/2016/04/19/ein-rucksack-kommt-selten-allein-der-bagster-mini/

Der Rucksack ist super geeignet für den Kindergarten. Ihr könnt ihn ganz einfach nähen und es sieht trotzdem klasse aus. Wenn ihr Schnickschnack liebt, könnt ihr ihn verzieren mit allem, was ihr gerne möchtet… 

Aber auch, wenn ihr es praktisch mögt, bietet das Ebook detailreiche Tutorials wie z.B. verschiedene Innen-, Außen- und Seitentaschen. Mit Klappe oder ohne, (fast) alles ist möglich!

   
    
   

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s