Sonntag….

…bin ich mal wieder zum Geburtstag eingeladen. Und wie immer stellte sich mir die Frage, was soll ich schenken.

Was schenkt man einer Frau zum 56ten, die außer ihrem Garten kein Hobby hat. Da kam mir dann Freund Zufall zu Hilfe.

Sie will für ein paar Tage verreisen. Und da fiel mir doch gleich die tolle Kosmetiktasche von https://mohntage.com ein.

Material herausgesucht und ratzfatz war ein schönes Teil entstanden. Dann bei „Onkel Werner“ noch ein paar nette Kleinigkeiten besorgt, Tasche gefüllt und fertig. Das Ergebnis sehr ihr hier:

Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, das Teil zu nähen. Danke an Anne!

Euch ein schönes Wochenende.

Silvia
 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Sonntag….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s