Und der nächste Geburtstag…

…steht schon vor der Tür.

Da ich meiner einen Kollegin zum Geburtstag eine „Molly Bloom“ von  http://sewsimple.de/anleitung-portemonnaie-molly-bloom-patchwork/ (https://www.facebook.com/SewSimple.de/) genäht hatte, darf die andere Kollegin natürlich nicht zu kurz kommen.

Das Ergebnis seht ihr auf den Fotos und ich hoffe natürlich, dass sie sich darüber freut. 

Patchwork ist nicht so ganz meins, hab mir aber trotzdem die Mühe gemacht, da Micky und Mini unbedingt das Portemonnaie zieren sollten. Auf der anderen Außenseite hat die Grinsekatze con Alice im Wunderland einen Platz gefunden. Meine Kollegin ist absoulter Disneyfan. Aber auch Eulen sollten einen Platz bekommen. Diese tummeln sich nun auf der Innenseite. Es hat wieder einmal viel Spaß gemacht, eine „Molly Bloom“ zu nähen.

Liebe Grüße

Silvia 

Kommentar verfassen

