Endlich gibt es mal wieder etwas Neues von mir! Nachdem ich ja nun längere Zeit untätig sein mußte (Krankenhaus und OP etc) hab ich mich um die Teilnahme an einem Probeplotten beworben und bin tatsächlich auch genommen worden. Mein Plotter ist niegenagelneu und meine Kenntnisse ebenso. Aber schaut euch doch mal das Ergebnis an. Ich bin total zufrieden. Diese und viele mehr Plottdateien (auch als Aplis zu bekommen) hab ich von https://www.facebook.com/paulundclara/?fref=ts. Auf ihrer Seite findet ihr sicherlich auch den link, wo ihr diese tollen Dateien erwerben könnt. Es lohnt sich ehrlich, denn die Variationsmöglichkeiten sind enorm! Euch allen ein schönes Wochenende mit Sonne und guter Laune!!probeplotten.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s