Eine neue Tasche!

Ich bin wieder aus der Versenkung aufgetaucht. Mußte mich leider einer nicht so netten OP unterziehen. Aber jetzt geht es, zwar langsam, aber immerhin bergauf. Und schon gibt es

Eine neue Tasche! 

Schaut mal hier:

Heute darf ich euch eine Neuerscheinung aus dem Hause Vieles&Feines vorstellen. Seit vielen Wochen nähen fleißige Nähbienchen an einem neuen Schnittmuster von mir. Dieses Mal handelt es sich um ein kleines, feines Täschchen, in das die notwendigsten Dinge hineinpassen. Das Täschchen ist im Jugendstil gehalten und sehr verspielt. In den nächsten Tagen präsentiere ich je eine Version von meinen fleißigen Helferinnen auf meiner facebookseite (siehe unten)

Heute, zur Veröffentlichung, meine Versionen, eine kleine Mrs.Darcy und ihre größere Schwester.

Aber ich will jetzt hier keinen Roman schreiben, schaut einfach mal selbst. Auf den Fotos seht ihr Mrs.Darcy und ihre große Schwester.

¡¡¡ACHTUNG!!! Das Schnittmuster erhaltet ihr bis auf Weiteres bei http://www.facebook.com/vieles.feines  per PN für 3,90 €, da sich duhama momentan in einer Umzugsbauphase befindet und das Schnittmuster vorerst nicht ins Programm einfügen kann.

Ich freue mich wie ein Schneekönig über mein neues Machwerk und hoffe, dass sie euch auch ein wenig gefällt.

Alles Liebe bis zum nächsten Mal.

Eure Silvia

5 thoughts on “Eine neue Tasche!

    1. Überstanden wäre geprahlt. Habe eine sehr lange Narbe auf dem Bauch und die zieht nach fast 2 Monaten manchmal immer noch ganz anständig. Aber es geht Berg auf. Was will Frau mehr!
      Dir einen schönen Tag!

      1. Ich hatte einen bösartigen Tumor im Dickdarm, da haben sie mir gleich schnell mal 1/3 des Dickdarmes, das umliegende Lymph- und Fettgewebe entfernt. Aber Gott sei Danke keine Metastasen und keine Chemo. Glück gehabt

Leave a Reply

