Geplottet…

…habe ich inzwischen auch wieder!

Eine wunderschöne Plottdatei ist mir da am Freitag ins Haus geflattert! Nicht zu groß, nicht zu klein, nicht zu kindlich, genau das Richtige für mich.

Natürlich ging auch wieder etwas schief, weil ich es viel zu eilig hatte und unbedingt schnell meine neue BW-Tasche von dm verzieren wollte. Bin mal gespannt, wie oft ich noch Lehrgeld bezahlen muss, denn eigentlich weiß ich ja ganz genau, dass Schriften IMMMMMMER gespiegelt werden müssen. Aber das vergess ich natürlich gern mal, wenn ich nicht mit meinen Gedanken bei der Sache bin 😦

Nun gut, hier die 2 Bilder von meinem wunderschönen Einkaufsbeutel.

Es grüßt eine begeisterte

Silvia

Leave a Reply

