Und noch ein wunderschöner Plott

..von Paul&Clara.

Bei meinem letzten post habe ich vergessen euch mitzuteilen, wo ihr tolle Meeresmotive und vieles mehr ertshen könnt.

Hier mal eben die Adresse vom Dawanda-Shop:

http://de.dawanda.com/shop/paulundclara/3894303-Plottervorlagen

Ich hab mir auch eine kleine Meerjungfrau auf ein Shirt gebügelt, schaut mal:


Bin zwar kein Kind und keine Jugendliche mehr, aber das Motiv ist so schöööööön, mußte ich einfach haben!

Alles Liebe

Silvia

Kommentar verfassen

