Der größte Weihnachtstrubel ist vorbei und nun möchte ich die restlichen Inhalte meiner Adventskalenderpäckchen zeigen. 
Brigitte von http://www.beautyloveeblog.wordpress.com hat einen angenehmen Lip Balsam für den 16. 12. liebevoll verpackt. Eine tolle Idee, denn gerade im Winter sind die Lippen ja immer schnell mal trocken und rissig. Danke dir, Brigitte!!

Aus der süßen Tüte mit dem Fuchs und der 17 drauf hüpfte ein Utensilo in meiner Lieblingsfarbe das Melanie von http://www.madewithlovebymelly.blogspot.de gezaubert hat. 
Der Lip Balsam und andere Pflegekleinigkeiten werden zukünftig dort eine Bleibe finden. Und die Tüte funktioniere ich mir um zum Lesezeichen, denn der Fuchs ist absolut spitze!

Als ich das Tütchen für den 18. öffnete, war ich absolut platt. Schon allein der Stachel des Stachelschweins,  mit dem die Tüte verschlossen war, hatte von Anfang an mein Interesse für dieses Präsent geweckt. Aber meine Erwartungen wurden absolut übertroffen.

Was für ein Engel. Absolut schön! Tausend Dank an Lize, die leider keinen blog hat. Ich hab mich riesig darüber gefreut!

Für den 19.12. hatte Miriam sich wirlich süße Ohrstecker ausgedacht. 23 Paare bzw 46 einzelne Teilchen herzustellen, ist mit Sicherheit eine Fleißarbeit. Das ist eine sehr originelle Idee. Ich habe meine Sammlung an Ohrschmuck erweitern dürfen. Danke. Miriam von http://www.handgemachtmitliebe.wordpress.com

Von Stefanie, leider auch ohne blog, fand ich am 20.12. ein Beutelchen für ein paar meiner Schuhe vor. Noch hab ich kein Paar Schuhe, dass in so einen Beutel gehören würde. Aber der Anfang ist auf jeden Fall jetzt schon einmal gemacht!  Hab mich gefreut!

Das Tütchen vom 21. hatte ich gedanklich auch schon einem anderen Zweck zugeführt, denn zum wegwerfen ist sie allemal zu schön.  Der Inhalt ist ein kleiner Vorgeschmack für die Silvsternacht.. Danke für die witzige Idee, Rea http://www.milchkaffee..wordpress.com

In der großen streichholzschachtelähnlichen Verpackung fand ich am 22.12. noch einen Engel. Schon lange hatte ich überlegt, mir mal so ein Engelchen zu kaufen.. Gesehen hatte ich ähnliche schon.  Am 22. kam es nun von ganz allein mit einem schönen Gedicht bei mir angeflogen.. Vielen lieben Dank, Kerstin  von http://www.fraeuleinkaos.blogspot.com

Aus Schweden (fast schon ehemalige Heimat) kam das Tütchen vom 23.12. mit den Tannenbäumen, das einen Schlüsselanhänger nach meinem Geschmack zum Vorschein brachte.  Kam grad zum richtigen Zeitpunkt!!

Tusen Tack, Virginia.   ( http://www.lechomania.de/wordpress)


Der Dank für die „kleine“ Freude vom 24.12. gebührt wohl Esther, die schon den 06.12. mit einem tollen Tatüta begeisterte.

Wunderschön diese kleine Krippe! Was für eine geniale Idee. Und das, nachdem schon 23 Teile für den 06. auf deinem Zettel standen.

Schade, dass du keinen blog hast, Esther, denn dir gebührt wirklich ein extra dickes Dankeschön!

Nun bin ich mit meiner Präsentation am Ende. Und ich muss euch sagen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, für 23 Mitstreiterinnen etwas zu zaubern.. Aber auch jeden Tag im Dezember bis zum heiligen Abend ein Türchen/Tütchen öffnen zu können, hat mich mit großer Freude erfüllt.  

Ein riesengroßes Dankeschön sage ich auch ((((Merle)))) von http://www.fraumasulzke.de und ((((Undine)))) von http://www.undiversell.wordpress.com, die die Initiatorinnen für diesen tollen Adventkalender waren und sehr viel Zeit und Mühe für ein gutes Gelingen investiert haben.  Ganz, ganz toll. 
Allen noch für den Rest schöne Feiertage und einen guten Rutsch

Silvia

Ein Kommentar zu „

  1. Liebe Silvia,
    „zu viel der Ehre“ und kleine Aufklärung – Patricia und ich haben die Tage getauscht, sie hat die wundervollen Tatütats genäht, ich die Heilige Familie gewerkelt.
    Dank auch Dir! Der tägliche Gang zum Kalender fehlt mir richtig…
    Herzlichst
    Esther

Kommentar verfassen

