WOW-Momente 2017

Dem Beitrag von Undiversell schliesse mich doch gern an. Was für eine schöne Idee, Glückmomente zu sammeln. Denn wie oft hört man zum Ende des Jahres, dass dieses sehr schlecht gewesen sei. Das Glück steckt in den kleinen Dingen! Deshablb nehme ich Merles und Undines Idee auf und batsle mir auch so ein Glücksmomenteglas für 2017! Danke an Euch für diese nette Idee

 

herzlichst

Silvia

 

IdeeMerles Beitrag Das wars oder hallo 2017 hat mich zu meinem heutigen DIY inspiriert. Ein Glas, wo man auf kleinen Zetteln die Glücksmomente des neuen Jahres aufschreibt. Was für eine schöne Idee! Da…

Quelle: WOW-Momente 2017

Advertisements

2 Kommentare zu „WOW-Momente 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s