Erster Auftrag 

Mein erster Auftrag für 2017 hat gestern sein Ziel errreicht. Drei Tierchen sollten es sein, Elefant, Hippo und Bär. Und natürlich wieder gehäkelt. Schade, dass den “Wünschern” nicht einmal etwas Neues in Bezug auf Desgn einfällt. Ich komme mir immer wie eine Nachmacherin vor. Gelungen sind die Viecher ja und ja, man kann das Rad nicht neu erfinden. Aber gut, nicht lange philosophiert, hier kommt das Ergebnis


Nun denn, angekommen sind sie schon im hohen Norden. Jetzt kann ich mich dann voller Elan auf die nächsten Aktionen stürzen.

Einmal den Taschen-Sew-Along v Monat Januar von greenfietsen und  die supertollen Trö… Ach nein, das wird noch nicht verraten. Ich darf an einem Probenähen von She-Smile teilnehmen und eines kann ja schon mal verraten, es wird wirklich kuschelig und niedlich. Bilder dazu nächste Woche. Jetzt geht’s erst einmal auf zur Arbeit. 

Bis demnächst Silvia

3 thoughts on “Erster Auftrag 

Leave a Reply

