Taschen Sew Along Januar

Auch in diesem Jahr will ich versuchen, beim Taschen Sew Along von greenfietsen mit zu machen. Im vergangenen Jahr ist ja die zweite Jahreshälfte wegen einer unschönen Erkrankung unter den Tisch gefallen. Aber nun, neues Jahr, neues Glück. Für den Monat Januar war/ist ein Einkaufsbeutel angedacht alternativ zur ewig unnötigen Plastiktüte. Mein Einkaufsbeutel besteht aus zwei Küchenhandtüchern aus einem großen schwedischen Möbelhaus, einem Baumwollstöffchen mit kleinen Ankern, einem Reißverschluß, einem kleinen Karabiner und einem camsnap. Die Stickerei auf der Tasche ist ein freebie aus dem Bernia blog (http://blog.bernina.com/de/2016/01/bestickte-tasche-snappap-freebie/), die Tasche an sich ist im momentanen in-style gehalten. Weil mir die Küchenhandtücher zu dünn waren, hab ich noch ein Futter genäht, auf dem eine Reißverschlußtasche sitzt. An dieser Reißverschlußtasche seitlich ist ein kleines Webband mit einem Karabiner angebracht, damit der Haustürschlüssel nicht immer unter den Einkäufen liegt. Damit dieser Beutel sich auch mal klein machen kann in meinem Rucksack, ist auf der einen Seite ein Band mit einem camsnap befestigt. Das Gegenstück zum camsnap befindet sich am oberen Rand zwischen den Trägern.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Taschen Sew Along Januar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s