Blog-Geburtstag und Gemüsebrühe

Das ist jetzt nicht wahr, ich habe bereits vor 3 Jahren diese Seite eingerichtet! Hätte wordpress mich nicht darauf hingewiesen, wüßte ich das gar nicht. Kinder, wie die Zeit vergeht.

Gerade heute habe ich einen Anlass, einen Beitrag zu schreiben. Die liebe Undine von undiversell hat ein so tolles Rezept weitergegeben; das mußte ich gleich mal ausprobieren. Schaut mal auf ihrem blog undiversell.wordpress.com vorbei!

Hier schon mal in Bildform ein kleiner Vorgeschmack von ihrem tollen Rezept “Gemüsebrühe mit Buchstaben”
Links                                       ca 2 kg Suppengemüse geraspelt mit meinem wundervollen Küchenhelfer Mäxchen (Thermomix).

Rechts                                       Fertig und in Gläser abgefüllt.

Meine Etiketten dafür werde ich allerdings (fein bequem) mit dem Computer erstellen, anschließend laminieren, lochen und mit einem Bindfaden unter dem Deckel befestigen.

Freue mich jetzt schon auf meiner erste Suppe mit selbst hergestellter Gemüsebrühe.

Alles Liebe und viel Spaß beim Nachmachen und Probieren
Silvia

Leave a Reply

