Taschen-Sew-Along Februar 2017 (bin auch schon fertig­čśů)

Gerade noch so und nicht am letzten Tag meine Ordnungshelfer f├╝r den Monat Februar beim Taschen-Sew-Along.┬áInspiriert wurde ich einmal von Sabine von http://sewsimple.de/anleitung-taschen-organizer-naehen/ und ihrer tollen Tasche Versailles. Da ich keinen Schn├Ârkelschnickschnack mag, hab ich einen Zierknopf gegen├╝ber dem Magnetknopf aufgesetzt. Dieser Taschenorganizer bietet wahnsinnig viel Platz f├╝r allen m├Âglichen Krimskrams, der ansonsten mal so me nothing you nothing in der Tasche herumflackt. (UND: meine Mutti hat sich so einen gleich mal zum Geburtstag gew├╝nscht)

Der zweite Ordnungshelfer ist f├╝r meine vielen Kabel und Kopfh├Ârer, die ansonsten immer nur lose in der Tasche oder Schublade rumfliegen. Die Quelle, Asche auf meine Haupt, finde ich leider gerade nicht, hab das Teil im net gesehen und dann frei Schnauze nachgen├Ąht. (Darum stehen wohl auch die Ecken so ab.

Beide Organizer sind inzwischen schon zu meinen st├Ąndigen Begleitern geworden.

One thought on “Taschen-Sew-Along Februar 2017 (bin auch schon fertig­čśů)

Leave a Reply

