Wenn-Buch für die beste Freundin

Gesammelt habe ich überall wo immer es nur ging, dabei herausgekommen ist ein dicker Wälzer. Es hat sehr viel Spaß gemacht! Ich danke hier all denen, bei denen ich eine Idee gefunden habe und hoffe, dass andere auch bei mir mal eine Idee finden. Hier mal die Bilder der einzelnen Seiten. Zugegeben, es wäre auch schöner gegangen, aber soviel Zeit hatte ich leider nicht. Aber meine Freundin hat sich doch sehr gefreut.

Ein Kommentar zu „Wenn-Buch für die beste Freundin

Kommentar verfassen

