Entweder ich schreibe gar nichts..

.. oder gleich 2 mal am Tag.

Anlass für meinen 2. Beitrag ist eine email von einer sehr lieben, ehemaligen Kollegin, die mich am 10.03. einlud, an einer Aktion von “simply kreativ” teilzunehmen.
Ziel der Aktion war es, so viel wie möglich gehäkelte, gestrickte oder auch genähte Herzen zusammen zu bekommen. Für jedes Herz spendet “simply kreativ” 2€ ans Deutsche Kinderhilfswerk. Die Organisation kümmert sich um Kinder, die in Armut aufwachsen.
Auf der Creativa sollten diese Herzen abgegeben werden, bzw man sollte sie an die  Redaktion der Zeitschrift senden.

Ungefähr zeitgleich erschien in diesem wundervollen blog https://antetanni.wordpress.com ein Beitrag über Herztopflappen. Die angefertigten von Anita gefielen mir so gut, dass ich gleich mal für die “Herzaktion” auch einen Topflappen zu meinen gehäkelten Modellen hinzugegfügt habe.

Und es wird nicht der Einzige beiben, denn Mutti, Schwester, Töchter und Freundinnen haben alle noch Geburtstag.

Danke für deine Inspiration, Anita von https://antetanni.wordpress.comIMG_1615IMG_1616

 

One thought on “Entweder ich schreibe gar nichts..

Leave a Reply

