Schief ist englisch, englisch ist modern

Taschen-Sew-Along März: Patchwork

(http://greenfietsen.blogspot.de/2017/03/taschen-sew-along-patchworktasche-naehen.html)

Oh nein, Patchwork ist nich mein Ding! Ich hatte mir das wirklich toll vorgestellt, funzelige Stoffstückchen zusammengfriemelt, gebügelt, gefüttert, Reißverschlüsse eingenäht, das ganze gewendet.. NEIIIIIIN, alles krumm und schief. Aber wie sagte die Mutter schon damals: „Schief ist englisch,englisch ist modern. Außerdem muß man das erst einmal hinkriegen, so schief das Ganze zusammen zu schustern.

Und hier ist es nun, mein Patchworktäschchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s