Taschen-Sew-Along-April 

Noch nie in meinem Leben habe ich soooooo viele Knöpfe angenäht!

Doch für den Taschen-Sew-Along ( http://greenfietsen.blogspot.de/2017/04/taschen-sew-along-2017-knoepfe.html) hab ich mich mal in die Arebiet gestürtzt. 

Aber zugegeben, es hat einen riesen Spaß gemacht und ich bin tatsächlich jetzt schon fertig.

Den Schnitt für diese Tasche fand ich über meinen snaply-newsletter. Sandra Wirtz hat auf ihrer Seite https://www.sandrawirtz.de neben vielen interessanten Beiträgen auch einige sehr nette Freebies; unter anderem auch das Schnittmuster und die Anleitung für diese tolle Tasche, die sie Diamanttasche nennt.

Mir hat die Tasche auf Anhieb gefallen. Sofort, nachdem ich sie entdeckt hatte, wußte ich, wie sie fertig aussehen würde. 

Hier nun mal die Fotos

Leave a Reply

