Der Trox 

Rechtzeitig ist Trox, der dunkle Kobold aus dem Fortsetzungsbuch vom Gulp, geschrieben von Heinz Flischikowski, zum Versand fertig geworden. Hatte sich doch für den Prototyp das dunkelste dunkelblaue Garn in meinen Häkelbüddel geschmuggelt und ich hab’s erst bemerkt, als der kleine Kerl zu 80% fertig war. Nee, nee, nee. Mit Brille wär das nicht passiert.

Nun gut, Trox ist fertig und die nächsten beiden Projekte stehen schon in den Startlöchern. Wieder jede Menge fieser Fummelkram, auftrennen, neu häkeln, aber bald, ganz bald, wird es wieder etwas Neues von mir zu sehen geben.

Bis dahin erst einmal frohe Ostertage!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s