Taschen-Sew-Along Im Mai 2017

 

Da hab ich mir nun tagelang Gedanken gemacht, was für eine Tasche ich „schrumpfen“ soll.  War das eine Aktion. Mir ist nichts, aber auch wirklich gar nichts eingefallen.

Als ich dann das Geburtstagsgeschenk für mein Mütterlein genäht habe, bin ich über den Schnitt für eine Geo Bag von pattydoo gestolpert,  den ich in einer Zeitschrift vor einiger Zeit gefunden hatte.

Also hab ich male Stöffchen und Kunstleder und Futter zusammengesammelt, geschnippelt und, AHHHHHH, ich drucke einfach mal „zwei Seiten auf einer“ aus und schon ist das Schnittmuster kleiner! Dabei herausgekommen ist folgendes:

Geobag groß.jpg
Die große Geo Bag, war ja klar
geobag 1+2.jpg
Die große und die kleinere Geo Bag nach dem Originalschnitt
Geobag 1,2,3.jpg
hier die beiden nach Originalschnitt und die noch etwas kleinere Geo Bag
Geobag 1,2,3,4.jpg
UND: ganz im Vordergrund die Mini- Geo- Bag. Meine Schrumpftasche 🙂
Geobag 1+4.jpg
Hier noch einmal Groß und Mini in trauter Zweisamkeit

Das hat mir echt total viel Spaß gemacht.

Als ich das Thema für den Mai gelesen habe, dachte ich erst omg, was soll das denn. Nun aber bin ich echt happy, dass mir doch noch etwas eingefallen ist für http://greenfietsen.blogspot.de/2017/05/taschen-sew-along-2017-geschrumpft.html.

Bis zum nächsten Beitrag alles Liebe

Eure Silvia

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

6 Kommentare zu „Taschen-Sew-Along Im Mai 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s