Häkel-Chronik der letzten 2 Jahre

In den nächsten Tagen möchte ich euch gerne einmal zeigen, woran ich in den letzten 2 Jahren so gearbeitet habe. Und weshalb ich gemeint hatte, mein eigenes Business vernachlässigen zu wollen—-
Fakt ist, dass ich eine Frau kennengelernt habe, die von meinen Waldrabauken sehr begeistert war. Sie sicherte mir volle Unterstützung für mein Business zu.
Und sie bot mir an, Anleitungen für ihre Company zu entwerfen, die sie dann entsprechend entlohnen wollte.
Ich gab mir allergrößte Mühe, ihren Wünschen gerecht zu werden.
Nachdem sie aber anfing, meine Arbeiten z.T. aufzuschneiden, bzw zu zerstören und Sachen, die sie persönlich bestellt hatte dann als ordinär abzutun, habe ich aufgehört, mich mit ihren Ideen zu beschäftigen und produziere bzw schreibe jetzt wieder nur für mich.
Die ersten für sie gefertigten Projekte zeige ich jetzt.
Morgen geht’s weiter mit den nächsten 3.

Leave a Reply

