Alle Beiträge

Montagsstarter 12/2019

Wieder mal Montag, alles grau in grau… Da muss man echt aufpassen, dass es nicht auch noch grau im Kopf wird!

Aber gegen grau im Kopf hilft am Wochenanfang ja zuerst schon einmal der Montagsstarter.

  1. Einen CAL zu veranstalten iszt für mich nicht ganz neu und deshalb läuft der neue auch ganz gut.
  2. Eher alt sind hier dagegen meine ewigen Ansagen bezüglich des neuen Hauses, das wir immer noch nicht fest haben 😦 . Aber da muss wohl gut Ding Weile haben.
  3. Musik unterstützte und unterstützt mich wirklich in allen Lebenslagen. Auch bei zuviel „Grau“ im Kopf hilft sie mir ungemein.
  4. Eigentlich sollte ich chillen und mich ausruhen, da ich ja eine OP hinter mir habe, aber ich sitze lieber an meinem PC und bereite meine neue Website und meinen Shop vor. Das ist nicht körperlich anstrengend und macht Spaß. So muss man doch viel schneller gesund werden, oder?
  5. Denn im Bett liegen und darauf warten, dass alles besser wird oder anderern die Ohren voll jammern ist wirklich doof.
  6. Wenn ich (hoffentlich sehr zeitnah) alles fertig habe, werde ich hier gleich laut geben!!
  7. Objekte fertig häkeln, fotografieren und Korrekturlesen der Anleitungen und, und , und – ihr seht die Woche ist picke packe voll mit Dingen, die Freude machen.

Ich hoffe, dass Ihr auch eine tolle und nicht zu stressige Woche vor euch habt.

Alles Liebe

Silvia

4 Kommentare zu „Montagsstarter 12/2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s