….kommt die dunkle und kuschelige Jahreszeit näher, es dauert nicht mehr lange und wir haben den ersten Advent.
Es beginnt wieder die Zeit, in der man sich vermehrt Gedanken um andere macht, kleine Überraschungen für die Liebsten plant, sich Gedanken macht, was kann ich wem schenken.
Ich möchte euch hier und heute einen CAL anbieten, der schon jetzt auf diese “andere” Zeit vorbereitet.
Ich möchte euch in Zeiten des großen C eine kleine Freude bereiten und euch für einige Minuten des Tages eine “Maschenmeditation” 😉 anbieten.
Dieser Beitrag darf gerne geteilt werden. Freunde und Freundinnen, die auch gerne die Nadel schwingen, sind herzlich eingeladen, an dem CAL teilzunehmen.
Hier der link zur FB-Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/655381554878317/
Bis dahin herzlichste Grüße
Silvia
P.S.: Wer nicht bei FB ist, kann die Teile des CAL auch per mail bekommen.
Hallo Silvia,
das klingt interessant. Leider funktioniert der Link bei mir nicht.
Vielleicht kannst du mal schauen, ob sich da ein Fehler eingeschlichen hat? Könnte natürlich auch an meinem Handy liegen.
Liebe Grüße
Marietta
Bist du auf facebook? Dann gibst du Vieles&Feines CAL ein. Wenn nicht, schicke ich dir die Infos gern auch per mail. Und die einzelnen Teile natürlich auch