Adventskalender · Adventskalender 2020 · Alle Beiträge

Heute weiß ich so gar nicht…

… was ich schreiben soll.


Ich weiß nicht, ob ihr das auch kennt. Der ganze Tag ist von früh bis spät zugekleistert mit allem möglichen, keine Zeit, zwischendurch mal aufzuatmen.
Dann ist es Abend, man sitzt in seinem Sessel und läßt den Tag Revue passieren und unter dem Strich hat man das Gefühl, nichts geschafft zu haben.
Es schleicht sich eine undefinierbare Unzufriedenheit ein und man bräuchte ganz viele Arme, die einen “umärmeln”.
Nicht einmal der norddeutsche Sturm mit viiiiiel frischer Luft schafft es, mal richtig durchzupusten.

Ein blöder Tag, Gott sei Dank gibt es bald einen neuen….

Natürlich war ich auch heute wieder mit meinem Familienadventskalenderprojekt beschäftigt.
Für nur noch 6 people muß ich Tütchen packen ( 6 x 12 = ……72).
Nur noch 3 Pakete verschicken.
Am Anfang bin ich immer noch sehr euphorisch, sammle Ideen, nähe, stricke, häkle, bastle wie entfesselt.
Wenn es dann daran geht, alles zu verpacken und auf den Weg zu bringen, wird “der Kaugummi immer zäher”.

Mir fällt dann ein, dass zwei meiner Jungens noch in Bayern leben, einer in Osnabrück und es noch gefühlte Ewigkeiten dauert, bis sie vllt auch nach Schleswig- Holstein ziehen.

Aber gut, ich will hier nicht jammern oder philosophieren,
lieber zeige ich noch etwas aus dem Kalender.

Ein einfaches Geschenkchen

sind diese Schlüsselanhänger aus Filz mit aufgesteckten, kleinen Buttons.
Das ist jetzt vielleicht nicht unbedingt der burner, aber ein Gegenstand, den man immer mal wieder gebrauchen kann, auch wenn es Jahre dauert 😉 .

So langsam stellt sich die nötige Bettschwere ein und mir bleibt es nur noch, euch eine gute Nacht und einen schönen Freitag zu wünschen.

Silvia

Ein Kommentar zu „Heute weiß ich so gar nicht…

  1. Ohhh, liebe Silvia, solche Tage kenne ich auch. Du hast ganz viel geschafft, da darfst du auch mal geschafft sein.

    Die Schlüsselanhänger sind hübsch geworden, hast du toll gemacht.

    Liebe Grüße

    Anni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s