Adventskalender · Adventskalender 2020 · Alle Beiträge

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum…

… nein, es ist noch nicht Weihnachten.

Aber, es ist der 4. Dezember.

Ich hatte mich beim Platzieren meines Adventskalenders gefragt, was wohl in dem Tütchen mit der Nummer 4 sein würde, Glöckchen konnte ich schon identifizieren, aber sonst so, vom Tasten her…..

NEIN, ich bin gar nicht neugierig…..

Heute durfte nun das verdächtig klingelnde Tütchen geöffnet werden.

Und es kam zum Vorschein….

… ein wunderhübsch gehäkelter Tannenbaum mit Glöckchen geschmückt.

Dazu gab’s noch ein Naschi, das eine Wohltat für die angespannten Nerven war 😉

Gehäkelt hat für uns Jessica Molch.

Vielen Dank, liebe Jessica!

Und ich habe es heute doch tatsächlich noch geschafft, ein kleines Bild zu malen.
Im Adventskalender von Clarissa Hagenmeyer
https://happypainting.club, https://instagram.com/happypainting.club?igshid=5bwjmpx6gjso
war heute ein Tutorial für einen kleinen Engel. Da hab ich mir einfach mal ein bißchen Zeit abgezwackt und drauflos gepinselt.

Es macht wirklich Spaß, einfach mal so unbeschwert, ohne dass es perfekt sein oder werden muss, den Pinsel zu schwingen.

Mir gefällt er….

Heute Nacht wird er bei 81,7% Vollmond über meinen Schlaf wachen!

Euch allen eine gute Nacht.

Liebe Grüße

Silvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s