Adventskalender · Adventskalender 2020 · Alle Beiträge

Tadaaaa, der Nikolaus war da…

Gleich beim Auspacken und Sortieren der ganzen Pakete fiel mir auf, dass auf dem Tütchen für den Nikolaustag keine Zahl angebracht war, sondern fein „Nikolaus“ geschrieben war.

Als Verschluss diente eine Miniwäscheklammer (wird der Wäscheleine bei der Wichteltür zugeführt 😉 )

Und der Inhalt, ja, der ist ja nun ausgesprochen passend zu dem schmuddeligen, kalten Grau draußen.

Ich hab sowieso IMMER kalte Hände wenn es draußen feucht-kalt ist, selbst wenn ich Handschuhe anhabe.
Da kommen diese beiden Wärmekissen gerade recht.

Und dann war auch noch Nervennahrung dabei.

Der Sonntag war gerettet.
Dieses tolle Nikolaustütchen hat die liebe Ivonne von goldmurkel.wordpress.com zum Adventskalender beigetragen.

Danke, liebe Ivonne!

Das war es dann auch schon für heute.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und einen tollen Wochenstart.

Liebe Grüße

Silvia

Ein Kommentar zu „Tadaaaa, der Nikolaus war da…

  1. Pingback: { 7 }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s