Adventskalender · Adventskalender 2020 · Alle Beiträge

Heute war wieder ein Tag, auf den …

… ich sehr gespannt war.

Die Nummer 8 war auf Sonja gefallen, eine Schulfreundin meiner Tochter, die wir jetzt schon seit 23 Jahren kennen.

Über Facebook und Stayfriends hatten Clara und ich vor einigen Jahren, noch von Bayern aus, den Kontakt zu Sonja wieder hergestellt.

Sonja und auch ihre Mor sind uns immer verbunden gewesen.
Also war es klar, dass wir Sonja fragten, ob sie sich am Adventskalender beteiligen möchte.

Was für ein Glück, denn in ihrer selbstgebastelten Verpackung war folgendes drin:

Eine schöne Schleife mit Glöckchen und ein kleiner Adventskranz aus Holz schmücken die Verpackung.

Ganz vorsichtig habe ich diese tolle Tüte von unten geöffnet, denn sonst wäre ja die tolle Schleife kaputt gewesen.
In Sonjas Päckchen waren zwei Fröbelsterne, ein Stern aus Perlen und ein süßer Miniengel, auch aus Perlen.

Was für ein Fummelkram, so einen kleinen Engel zu fertigen.

Der Stern ist auch schon sehr filigran, aber dieser Engel…..
Ich bin einfach begeistert!

Danke, liebe Sonja!

Ansonsten war es wieder ein geruhsamer Tag, Tee trinken, Häkeln, Chillen.
Ich lerne meine Freiheit zu genießen!

Euch alles Liebe und einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Silvia

Ein Kommentar zu „Heute war wieder ein Tag, auf den …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s