Adventskalender · Adventskalender 2020 · Alle Beiträge

Zum Ausklang des Tages..

..heute der Inhalt vom 11. Tütchen.

Bei meiner Tochter und ihren Freundinnen sind in diesem Jahr beleuchtete Flaschen angesagt.

Klar bin ich auch losgezogen und habe mir so ein Dingens geholt.
Aber jetzt die richtige Flasche finden…
Seit Wochen liegen die Korken cognac, nee, rum.

Als ich das 11. Tütchen heute öffnete, kam mir ein eingewickelter Gegenstand entgegen, der ganz stark eine Flasche vermuten ließ.

Jaaaaa, richtig geraten! Eine nach meinem Geschmack verzierte Flasche mit einem „Beleuchtungskorken“ nenne ich nun mein Eigen

Ist die nicht cool?

Ich weiß nicht, wieviel verschiedene Motive Bianca verwendet hat, aber es ist sicherlich kein Zufall, dass ausgerechnet ich die Flasche mit den Wichteln bekommen habe.
Hab mich auf jeden Fall sehr gefreut!

Danke, liebe Bianca.

Es steht das dritte Adventswochenende vor der Tür, aber so eine richtige Weihnachtsstimmung will nicht aufkommen.

Meine Jungens, die in Bayern geblieben sind und beide in diesem Jahr Vater wurden, können nicht kommen.
Vielleicht dürfen nicht mal wir Familienmitglieder hier oben uns treffen..
Bin echt gespannt, wie sich das alles noch entwickeln wird…

Think positiv, meditieren und beten, dass wir bald wieder ein normales Leben führen dürfen…

In diesem Sinne euch allen eine gute Nacht.

Liebe Grüße
Silvia

Ein Kommentar zu „Zum Ausklang des Tages..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s