Adventskalender · Adventskalender 2020 · Alle Beiträge

14 Dezember und das 14. Tü(r)tchen im Adventskalender

Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll, denn der 14. hat sich für Clara, meine Tochter, und mich als kleines Ärgernis oder einen Klimmzug herausgestellt.

Deadline für die Abgabe der Päckchen war der 10. November.
Zugegeben, wir waren mit unserer Aktion spät dran.
Aber wenn man sich auf so eine spontane Aktion bewirbt, sollte man sich schon klar darüber sein, dass man dann auch einen Schlag reinhauen sollte.

Alle Mädels, bis auf eines, waren gut dabei und mit 1-2 Tagen Verspätung hatte ich ohnehin schon gerechnet.

Aber nach einer Woche ist mir dann der Kragen geplatzt und ich habe Nummer 14 abgesagt.
Es war ja nicht nur wichtig, dass die Pakete rechtzeitig bei mir waren. Alles mußte aus- und umgepackt werden, die Pakete wieder verschlossen, mit den Aufklebern versehen werden (die ich z.T. auch noch ausgedruckt habe) und zeitnah zur Post gebracht werden, damit ihr eure Adventskalender rechtzeitig bei euch zu Hause habt.

Das Organisieren und Weiterleiten hat wirklich Spaß gemacht und ich werde es auch wieder veranstalten.
Aber das funktioniert eben nur, wenn alle, die mitmachen, auch pünktlich sind.

Ich habe dann aus meinem unerschöpflichen Fundus 24 kleine Päckchen mit der NR. 14 gepackt und eine Verpackung gemalt.
Hoffe, es hat allen gefallen.

Liebe Grüße

Silvia

Ein Kommentar zu „14 Dezember und das 14. Tü(r)tchen im Adventskalender

  1. Ach du liebe Güte, liebe Silvia, ja, ich verstehe deinen Unmut gut. Nichts ist ärgerlicher, als bei diesen Termindingen einzelnen Teilnehmern hinterherlaufen zu müssen. Wenn sie sich wenigstens kurz melden und mitteilen würden, dass was auch immer passiert ist und sie kurzfristig absagen müssen. Aber so gar nichts… Neee, das geht nicht. Wie gut, dass du über einen reichhaltigen Fundus verfügst und ich bin natürlich sehr neugierig, was du eingepackt hast…
    Liebe Grüße
    Anni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s