Alle Beiträge

Montagsstarter #47/2020

Ja, ich versuche es heute mal wieder mit dem Montagsstarter, denn die Sätze, die Anni vorgegeben hat, kann sogar ich ausfüllen…

1) Grünkohl mit Kohlwurst, Kassler und kandierten Kartoffeln kann ich nicht widerstehen.

2) Jetzt wird es langsam Zeit, die letzten Non-food-Artikel einzukaufen, denn ab Mittwoch sind ja nur noch Lebensmittelgeschäfte offen.

3) Ich liebe es, vorweihnachtliche Filme mit einer guten Tasse Tee eingekuschelt in eine Decke mit einem Häkelzeug in meinen Händen zu genießen.

4) Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann schau, ob es Biozitronen sind, denn die Schale könnte zusammen mit meinen getrockneten Apfelschalen eine leckeren Früchtetee geben.

5) Meine Freundin auf der Insel möchte ich dieses Jahr unbedingt noch besuchen.

6) Einen Weihnachtsbaum haben wir nicht. Ich schmücke seit Jahren unseren Friesenbaum mit Buchs und Efeu, das hab ich sowieso im Garten..

7) Die neue Woche startet heute mit Papierkram und Einkäufen, für morgen habe ich Weihnachtspost geplant und an den übrigen Tagen möchte ich diese Woche noch ein paar unwichtige Kleinigkeiten erledigen.

Na, das gib doch ganz flott.

Gleich kommt noch mein Adventskalenderbeitrag für heute und dann ist Feierabend.

Liebe Grüße

Silvia

7 Kommentare zu „Montagsstarter #47/2020

  1. Wie schön, dass du dabei bist, liebe Silvia. Ich habe hier auch noch einiges an Papierkram zu erledigen. Der Baum will noch geschmückt werden, Geschenke sind – glaube ich (hoffentlich!!!) – alle da, sie wollen aber noch zusammengesucht (Stichwort: Eichhörnchen) und eingepackt werden. Ach, wurscht, wenn irgendwas fehlt, ist es halt so. Dieses Jahr darf und ist alles anders. 😉
    Liebe Grüße
    Anni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s