Adventskalender · Adventskalender 2020 · Alle Beiträge

Wenn ich aufgestanden bin…

Ja, ja, ich weiß, das ist ein Nikolauslied.
Aber trotzdem passt es, denn ich nutze die morgendliche Ruhe nach dem Aufstehen, um meinen Adventskalender zu öffnen.

Heute gab es einen wunderhübschen Laubsägeanhänger, der mit an meinen Jöölboom kommt.

Der hübsche Anhänger hat seinen Weg aus dem Schwabenlände in unsere Adventskalender gefunden.

Danke, liebe Manuela!

Ansonsten ist es hier ziemlich ruhig. Alle Einkäufe sind soweit erledigt, wir können in Winterschlaf gehen.

Vorerst mal gute Nacht

Liebe Grüße

Silvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s