Adventskalender · Adventskalender 2020 · Alle Beiträge

2/3 der Adventszeit sind schon rum….

..unser Kalender zeigt erbarmungslos die 16.

Es müssen noch Pakete gepackt und verschickt werden, wann, nur wann?
Ich bin so schlapp und alle und würde am liebsten den ganzen Tag nur nähen und schöne Filme sehen.

Da ist es doch Tag für Tag immer wieder schön, dass es eine kleine Freude gibt, die es auszupacken gilt.

Heute also purzelte mir ein Weihnachtsmann mit Tee in die Hände, dazu eine wunderschöne Geschichte und…..
.. ein gehäkelter Schneeflockenstern.

Morgen seid ihr dran 😉
Ist er nicht schön?
Einmal der gesamte Inhalt der Nr. 16

Danke, liebe Gine!

Ach, heute war doch noch ein einschneidendes Erlebnis. Die „Kabelaffen“ waren da und haben unser Glasfasergedönse bis ans Haus herangelegt. Die waren vielleicht mal flott. Hab ihnen dann eine Kanne Kaffee kredenzt mit einer großen Schüssel Kekse.

Jetzt dauert es nicht mehr lange und wir haben auch schnelleres Internet.

Aber gut, noch ist es nicht so weit, bis dahin müssen wir noch einige Male schlafen.

In diesem Sinne euch allen eine gute Nacht.

Liebe Grüße
Silvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s