Adventskalender · Adventskalender 2020 · Alle Beiträge · Jahreszeiten

Let it snow..

.. hat sich wohl die Tanja gedacht, als sie für den Adventskalender absolut süße Schneemänner genäht hat.

Vielleicht ist es ja für Frau Holle ein Ansporn, auch mal im Norden ein paar Schneeflocken rieseln zu lassen.

Viele schöne neue Anhänger werden in diesem Jahr meinen Jöölboom schmücken. Der Schneemann gehört nun auch dazu!

Danke, liebe Tanja!

Die Tage werden immer kürzer und vergehen wie im Flug.

Weihnachten und das Jahresende rücken immer näher.
Ein Jahr mit vielen Ereignissen neigt sich dem Ende entgegen.

Dankbar schaue ich auf die Geburt zweier Enkelsöhne zurück, der eine geboren Anfang Juni, der andere Ende August. Beide sind gesund und munter und sorgen für Abwechslung, obwohl wir fast 700 km auseinander wohnen.

Ich hatte kurzfristig einen Job im Kindergarten und habe erkannt, dass es wirklich nicht mein Arbeitsfeld ist.

Ich soll das machen, was mich mit Freude erfüllt.
Endlich, nach gefühlten 100 Jahren, komme ich zu der Erkenntnis, dass ich das auch durchziehen werde.

2021 erwarte ich mit Spannung. Was wird dieses Jahr mir und vor allem uns allen bringen?
Ich glaube, wichtig ist zu wissen, was man will und wie man sich seine Zukunft vorstellt… wenn man so alt ist wie ich 😉 .

In diesem Sinne euch allen eine gute Nacht.

Liebe Grüße

Silvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s