Adventskalender · Adventskalender 2020 · Alle Beiträge

Heute muss ich zwei Tütcheninhalte vorstellen…

…weil ich gestern völlig verteilt war.

Gestern, also am 19., hat Franziska für die Füllung unsres Adventskalenders gesorgt.
Zu ihrem Werk ist anzumerken, dass sie, nachdem sie das Paket an mich geschickt hatte, mich kontaktiert um mir mitzuteilen, dass die “Gebrauchsanweisungen” für ihre Handarbeit noch auf ihrem Schreibtisch liegen würden.
Einfach vergessen einzupacken… Tztztz.
Kommt in den besten Familien vor.

Benutzen kann man ihr kleines Körner-/Kräuterkissen zum Hände anwärmen oder, wenn man es etwas aufschüttelt, auch als Miniduftkissen im Bett.
Toll finde ich, dass das Teil einen Bezug hat, damit man es immer schön sauber hat.

Danke, liebe Franziska

Heute, am 20., war es an Luise, sich etwas für den Adventskalender auszudenken.
Essen darf ich keine Haselnüsse, aber ansehen mag ich sie schon gerne.

Luise hat Walnuss- uns Haselnussschale herzallerliebst kombiniert zu einem kleinen Mäuschen im Wiegenbettchen.

Danke, liebe Luise.

Hab gerade beim Zappen auf ZDF-Neo entdeckt, dass “Liebe kennt keine Ferien” läuft.
Deshalb ist jetzt hier Ende des Schreibens.

Liebe Grüße

Silvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s