Adventskalender · Adventskalender 2020

Das muss ich euch gleich noch zeigen..

Vor gefühlten 10 Jahren (keine Ahnung, wann es genau war) nahm ich über wordpress an einer Adventskalenderaktion teil.
Neben Undine von Undiversell war auch Anni (antetanni) dabei.

Anni häkelte 24 Sternenketten mit insgesamt 14 Sternen dran, macht summasumarum bummelig 336 Sterne (wenn ich mich nicht verrechnet habe). Dann die Sternchen noch an einer Luftmaschenkette befestigt, neee, watt für ne Arbeit.

Diese Sternenkette schmückt seitdem mein Wohnzimmer.
Bevor wir umzogen, durfte sie an meiner Lampe über dem Esszimmertisch hängen.
Jetzt verbindet sie zwei Fenster in meinem neuen Wohnzimmer

Bißchen dunkel, aber ich glaube, man kann es gerade noch erkennen.

Seit heute nun hängt fast in der Mitte die wunderschöne Feder, die nur von einem Engel kommen kann, nämlich von Anni.

Dazu gabs ja noch den Schneeball, der hängt neben meinem Seidentuchprinzen. Davon hab ich jetzt leider kein Foto.

Aber ist es nicht schön anzusehen, diese Sternenkette mit der Feder vor dem schwarzen Holzbalken?

Aller herzlichsten Dank an Anni für diese tolle Überraschung!

Liebste Grüße

Silvia

Ein Kommentar zu „Das muss ich euch gleich noch zeigen..

  1. Ohhhh jaaaaaa, ich erinnere mich gut an die Häkelaktion damals bei den 24kleinenFreuden von Undine. Es waren tatsächlich unzählige Sterne, die ich seinerzeit gehäkelt habe, aber ich habe es mit großer Freude getan. ♥

    Ich freue mich, dass die Sternenkette bei dir nach wie vor zur Geltung kommen darf und dir hoffentlich immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

    Und ich freue ich diebisch, dass ich dich heute ebenfalls überraschen konnte. Schööööön.

    Hab frohe und fröhliche Weihnachten, liebe Silvia, Herzensgrüße von mir dazu

    Anni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s