Adventskalender · Adventskalender 2020

Natürlich war gestern und heute…

…auch etwas in meinem Adventskalender.

Schon als ich mit Clara die einzelnen Päckchen um- und zu neuen Paketen zusammenpackte, stellte ich fest, dass eine Teilnehmerin meinen Text nicht richtig interpretiert hatte.

Die junge Frau, die uns am 21. eine Freude gemacht hat, kommt aus Polen. Sie ist sehr lieb, aber mit unserer Sprache scheinbar noch nicht ganz vertraut.
Sie hat für jeden von uns in ein Stück französische Seife investiert.

Das ist sehr lieb.

Danke, liebe Anna

Für den heutigen Tag hat sich Sahras Tante mächtig ins Zeug gelegt.
Im Tütchen 22 waren zwei handfeste Schlüsselanhänger aus verschiedenen Knotentechniken.

Mit diesen Schlüsselanhängern verliert man garantiert keinen Schlüssel mehr!

Danke liebe Tante von Sahara (leider weiß ich nicht, wie sie heißt, bei mir steht auf allen Listen nur Sahras Tante….)
Das ist der Rest….nur noch 2x schlafen und es ist Weihnachten.

365 Tage vergangen wie im Fluge, schon wieder Weihnachten, gleich darauf Silvester und dann 2021.. Es bleibt spannend!

Hier als kleiner Nachtrag noch der heute ins Haus geflogene Schneeball neben meinem Seidenprinzen…..

Euch allen einen schönen Abend, eine gute Nacht und angenehme Träume.

Liebe Grüße
Silvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s