Filz

Filz..

.. ist im Moment mein Lieblingsmaterial.

Gestern zeigte ich ja schon das Vogelhäuschen.
Heute habe ich nicht ganz so viel geschafft, da meine Bestellung, Schneidematte und Tiefschnittmesser, ankam und ich unbedingt ausprobieren mußte, ab mein Plotter nun Filz schneidet oder nicht.
Mit dem Ergebnis bin ich noch nicht ganz zufrieden, aber irgendwo liegt noch eine schriftliche Anleitung, die ich vielleicht mal lesen sollte.😖

Aber gut, für das Futterhaus sind zwei Apfelstücke fertig geworden und das eine Rotkehlchen hat zumindest schon seinen Körper.

Na ja, und eben mal so zwischendurch ist noch eine Kleinigkeit für meine Schwiegertochter fertig geworden, die zum einen gerne Kaffee trinkt und zum anderen ein Fuchsfan ist.

Das Schnittmuster für den niedlichen Tassenmantel gibt es als Freebook bei https://liagriffith.com/fox-diy-cup-cozy/.
Auf YouTube findet sich dann die Anleitung als Video.

3 Kommentare zu „Filz..

  1. Hach, ich bin noch immer begeistert von deiner Idee mit dem Vogelhäuschen. So schön. Auch die Manschette für den Kaffeebecher ist zauberhaft, oder besser: ausgefuchst! 😉🦊

    Liebe Grüße

    Anni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s