Uncategorized

Noch ist Montag..

… und deshalb, besser spät als gar nicht, hier mein Montagsstarter:

1_Die guten Vorsätze habe ich für mich persönlich für 2021 einfach mal unter den Tisch fallen lassen. Was geht, geht, was nicht geht, geht eben nicht.

2_Die Tipperei am Handy finde ich persönlich ziemlich ätzend. Besonders dann, wenn junge Mütter einen Kinderwagen schieben und nichts besseres zu tun haben, als während dessen mit ihrem Mobiltelefon herumzuspielen. (So, dass mußte jetzt mal raus!)

3_Ich bin Miniatur–Freak. Je kleiner die Figuren, desto schön!

4_ Ruhe und Frieden und jeden Tag ein Bißchen Zeit für mich brauche ich zum glücklich sein.

5_Blau ist meine absolute Lieblingsfarbe. Blau steht für mich als Inbegriff für Himmel und Meer, Weite und Geborgenheit, Ruhe.

6_Aber jetzt sag mal bitte, wie kann es sein, dass mir die Buchstaben nur schwer aus der Tastatur laufen und alle anderen Mädels scheinbar ihre Texte einfach nur so aus dem Ärmel schütteln. ?

7_Diese Woche habe ich nicht viel geplant und außerdem steht/stehen „Winterschlaf“ im Kalender.
Aber auf Grund der immer schärfer werdenden Maßnahmen haben wir meine 91jährige Mutti zu uns geholt, so lange wie es eben geht.
Da bleibt der „Winterschlaf“ ein bißchen auf der Strecke.

Mein Tagesziel ist erreicht, ich muss ins Bett. Müde.

In diesem Sinne euch allen eine gute Nacht und eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Silvia

3 Kommentare zu „Noch ist Montag..

  1. Wie schön, dass du dabei bist, liebe Silvia.
    Jaaaaa zu Punkt 1 und Punkt 2! Ruhe und Frieden und Zeit für einen selbst – das sind alles sehr wichtige Punkte. Ich wünsche dir viele davon und viel Zuversicht für alles, was kommen mag.

    Herzensgrüße und von hier jetzt auch gute Nacht ♥ Anni

  2. Liebe Silvia, das ist schön, dass Du Deine Mama zu Dir holen kannst und sie umsorgt 🤗 da muss der Winterschlaf eben warten…. Hab eine gute Woche und pass auf Dich auf!
    Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich von Katrin

    1. Franken, ja das war bis Oktober 2019 auch noch mein Lebensraum. Aber da ich ein Nordlicht bin, hat es mich unweigerlich nach 20 Jahren wieder zurückgezogen.
      Und wenn man das jetzt so betrachtet, vllt gar nicht schlecht, denn so kann ich jetzt wenigstens für meine Mutti ab uns an mal da sein
      Liebe Grüße aus einem heute mal sonnigen Norden an Dich, liebe Katrin von
      Silvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s